Navigation

Details

27. Februar 2019, 19.30 Uhr, Clubabend mit Gästen

Eigenkapitallösungen für den Mittelstand

Mit Herrn Gunter Max und Herrn Oliver Konanz, von der Süd Beteiligungen GmbH. Im Clubraum des Wirtschaftsclubs Stuttgart, Hotel Steigenberger Graf Zeppelin

Herr Gunter Max ist seit 2001 im Beteiligungsgeschäft der Landesbank Baden-Württemberg tätig und verantwortet als Geschäftsführer der Süd Beteiligungen GmbH (SüdBG) die Bereiche Vertrieb und Origination. In seiner über 20-jährigen Berufspraxis hat er umfangreiche Erfahrung im Bereich Private Equity und Mittelstandsfinanzierung gesammelt und Transaktionen in den Branchen Automobilzulieferer, Maschinenbau und Dienstleistungen sowie metallverarbeitende Industrie begleitet.

Herr Oliver Konanz ist seit 2007 Leiter Risk Survey und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Süd Beteiligungen GmbH (SüdBG) und deren Vorgängergesellschaften im Beteiligungsgeschäft der Landesbank Baden-Württemberg. In seiner fast 30-jährigen Berufspraxis hat er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Sanierung und Restruk- turierung, Unternehmensbewertung sowie im klassischen Firmenkundengeschäft gesammelt. Er war mehrere Jahre Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management.